Sonntag, 25. Dezember 2011

'Weg'.

Gerade stelle ich in Frage, WIESO ich so glücklich bin... :D
Das schadet irgendwie meiner Kreativität.
Gut, Gedankenstau im Kopf & so, aber trotzdem.
Wäre ich 'n bisschen 'schlechter' gelaunt, könnte ich wieder gute Scheiße schreiben, aber im Moment... 
Es kommt gar nichts. O.o

Mein Kopf ist wie eine leere, weiße Seite.
Oder zwei leere, weiße Seiten, und eine davon ist mit irgendwelchen Wörtern bekritzelt, die aus zusammengewürfelten Buchstaben bestehen. :D

Mal wieder höre ich Mikroboy.
Die haben's mir irgendwie angetan...
Nürnberg. Heinrich war nicht 18...-.-
Ich fick' die, ey! :D

"Denn nur wer weiß, wohin er will und was er kann,
kann auch schaffen, was die Welt von ihm verlangt.
Und wenn es dunkel wird, erinner' mich daran,
dass nichts so aufhört, wie es ursprünglich begann." - Mikroboy - Nichts ist umsonst. 

Wieso will ich jetzt Essiggurken & Oliven essen?-.-

Ich vermisse Alex. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen