Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent.

Ja, jetzt schreib' ich auch mal "Oh mein Gott! *_* Vierter Advent. <3 Nur noch eine Woche, dann Weihnachten!*-*<3" - so könnte ein Status einer meiner Freunde in Facebook aussehen.
Könnte. Nur hab' ich bis jetzt noch kein so einen gefunden. Gott sei Dank. :D

Ich warte auf Nachrichten, aus weit entfernten (Bundes)Ländern & auf eine von hier in der Nähe.
Und allgemein, warte ich auf Erleuchtung.
Und auf dezent zwei Wochen Ferien.
Was für mich: 'Ausschlafen' bedeutet. :)

Andererseits... weiß ich jetzt schon, das ich vielleicht voll die Langeweileattacken schieben könnte... 
Mist.
Ich sollte mir 'n Hobby zulegen.
Wie... Schachspielen.
Oder stricken.
Oder während dem Schachspielen (& verlieren. :D) 'n Pullover stricken (Dafür müsste ich erstmal stricken können... :D).

Da das jetzt funktioniert, schau' ich mir die erste Staffel Digimon an. :)
Bzw. fang' mal damit an.
Ich müsste noch NCIS & Dr. House weiter schauen.. :)
... auf Japanisch, ist das natürlich ein ganz anderes Feeling. :D
Ne, war doch nur der Anfang. :) 
Da freut sich mein Herz!
Am coolsten, ist ja eh der Film. Weil der... abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen