Donnerstag, 29. Dezember 2011

"Und man schaut bei blendend-hellem Licht, dem eigenen Zweifel ins Gesicht. "

"Was willst du eigentlich hier?
Willst du eigentlich irgendwas von mir?
Oder bist du einfach nur so da, so wie all die Anderen auch?
Verzeih' mir, wenn ich frag', weil ich das eigentlich nicht brauch', weil mir das eigentlich nicht gefällt.
Du passt nicht rein in meine Welt,
du passt nicht rein in mein System,
irgendwie unangenehm."

Donnerstag.
Donnerstag der 29.12.2011.
11:17 Uhr.
"Wünsch' dir was! :)", ist vorbei.
Allgemein ist eigentlich ein "Wünsch' dir was! :)" vorbei!
Wieso sollte man sich denn etwas wünschen, wenn es eh nur dumm ist, und nicht in 'erfüllung' geht?

"Und dieser Trip, den du erlebst
und nach dem großen Leben strebst,
der macht mir unverkennbar klar:
Wir sind kein Team mehr.
Es ist Mist, den du da baust,
wenn du den Menschen Träume klaust."

Wie heute auch einfach nur ein beschissener Tag ist.
Wenn's nach mir ginge, würde ich direkt einfach wieder ins Bett kriechen.
Für immer.

"Spiegelbilder sind Betrug.
Denn nur wer weiß, wohin er will und was er kann,
kann auch schaffen, was die Welt von ihm verlangt.
Und wenn es dunkel wird, erinner' mich daran,
dass nichts so aufhört, wie es ursprünglich begann.
Ich hab gewusst, ich werd erwachsen irgendwann,
doch dieses Ende schreit verdammt nach Neuanfang."

Wie unsinnig ist das auch?
Scheißviele Böller, Raketen & sonstigen Scheiß zu kaufen, dafür, das es am Ende eh 'weg' ist.
Macht zwar schöne helle, bunte, laute Lichter, aber was?!
WOFÜR?!
Menschen verhungeren. Andere werden umgebracht, nur weil sie homosexuell sind. 
Wiedere andere, weil ihre religiöse Ansicht von der der Mehrheit abweicht... WO sind wir hier?!
WIESO sind Menschen so grausam, und dürfen alles?
Tiere würden das NIEMALS tun.
Wir sind schon alle scheiße.
Jeder einzelne.

"Enttäuscht und betroffen, verzweifelt und leer,
rennt man Zeit seines Lebens dem Bild hinterher.
Will man einfach nur irgendwer sein,
der gerecht ist und stark,
und der Großes vermag, jeden Tag."

Menschen regen sich unnütz, wegen Kleinkram auf, welcher eigentlich eine Maus ist, statt ein Elefant.
Kann man diese ganze Scheiße nicht einfach klären?
Muss das denn "UNBEDINGT. Bäh, ich bin beleidigt.-.-" im Raum herumschweben, während Zeit verstreicht, in der man WOHLMÖGLICH-SICHER viel bessere Dinge miteinander hätte Anfangen können?!
Ja, es scheint so.
Menschen sind dumm.
Und damit meine ich alle. Nicht bezogen, auf 'irgendwen'.

"Alles gute bringt der Zufall,
und alles Schlechte bingst du selbst!
Doch du bist alt genug zu wissen,
dass der gesunde Mittelweg leider nur selten was bewegt."




"Manchmal dreht der Kopf sich schneller, als das Herz,
und man wird immun gegen den Schmerz.
Wenn der Gedanke an Flucht, sich an einem reibt, aber man bleibt.
Solang' der Mut den Zweifel schlägt.
Solang' der Körper sich bewegt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen