Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Auch wenn's regnet, die Wolken verziehen sich irgendwann, und ein Regenbogen kommt zum Vorschein. :) Du musst nur warten."

"Ach ich hab dich gern lieblich (;
liebling* O.o" - manchmal feier' ich Verschreiber schon ziemlich. :D

"Weil ich langsam und stetig an Boden gewinn'." - Mikroboy sind schon ziemlich geil!

Die könnten bei RiP mal neue Bands ansagen, die Schweine.-.-

Mir fällt grad' wieder auf, bzw. ein, das ich Freunde habe... :D Und die sollten an Weihnachten schon was von mir bekommen, als Zeichen meiner Liebe, bzw. meines Hass & so. :)

"OH MEIN GOTT! :D Dann hätte ich dem das Gesicht zerkratzt. :D" - Hündchen digitiert zuuuuuuu... WÖLFCHEN! :)

Göttin: Ferien! Du & ich, auf dem Weg ins Wunderland.
In diesem Fall, ist das 'Wunderland' Ikea, und die Prinzen sind die Hotdogs.*-*
Höhö.
Das könnte man zweideutig sehen.
Gefällt mir. :)

Drück' mir hier meinen zweiten Liter Tee rein, die nette Olle in der Apotheke hat mir geraten VIEL zu trinken... leichter gesagt, als getan!-.-

19:06 Uhr.
Werde mir nun eventuell was reinspachteln.
Oder so. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen