Sonntag, 18. Dezember 2011

Ja, ne. Der Tag bleibt 'frei'.

15:42 Uhr.
Der Himmel ist zugezogen.
Die Luft ist kalt.
Die Bäume sind kahl.
Die Straßen sind leer.
Der Wind weht mäßig.
Der 4. Advent ist angekommen.
Der Sonntag ist langweilig.
Die Frisur sitzt nicht.

Sonntag, ist Gammeltag.
Nichts passiert.
Alles hat geschlossen.
Jeder ist faul.
Menschen liegen auf dem Sofa, in Decken gehüllt, trinken Tee, und schauen sich irgendeine Scheiße an.
Oder schlafen.

Aus... Gründen des "Ich gehe GEGEN den langweiligen Sonntag vor!", formt sich in meinem kranken Kopf gerade der Gedanke einen Kuchen nach "Schulrezept" zu backen.
Ausnahmsweise hab' ich ja mal alles da, was man dafür braucht. :D

"einfach gerade aus. nie anhalten. einfach weiter bis es nich mehr geht." - das kommt mir gerade vor, wie so eine Gruppe, oder ein Spruch von irgendwoher.
Hätte in meinem Adventskalender stehen können. :D

Dr. House läuft nicht, Sonntage sind scheiße! :D
Die sollten die abschaffen.
Und dafür... 'n anderen Tag einführen.
Der nicht 'Sonntag' heißt & an dem auch alles offen ist! :D

Kuchenidee verworfen.
Grund?
Faul.

Leute!
Hier schneit's! :D
Nur bleibt nichts liegen, da's noch 'zu warm' ist.
Und mit der Kamera lässt sich auch nichts einfangen.
"Es SCHNEIT *-* <333" / "Es schneit ♥ 16.16 uhr :$" / "schneeeeee :)"
- kleine Kinder sind schon schnell zu begeistern. :D


Oktober 2010. Ich vermisse Hündchen. ♥
Und weil ich so cool bin, schau' ich etz eventuell Transformers 2 an! :)

1 Kommentar: