Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Man kann auch andere Dinge blasen, außer Trübsal."

Meine Damen, meine Herren... BULLSHIT!
19:48 Uhr, ich schieb' mir jetzt erstmal (dezent nach'm Essen einfach. :D) den Lindt-Hasen rein.
Der darf meine Laune ausbaden. :)

Und der erste Bissen ist getan!
Man sieht sich Ohren.
Zweiter Bissen.
Der ist bald weg.
Und ich heul' dann wieder rum:
"Ja, ich werd' so fett.-.- Man... -.- Bäh, schau' mich net an, ich mag des net...-.-"
Dritter Bissen.
Vierter Bissen.
Oder ich heul' dann rum, das mir schlecht ist. Seh's schon kommen. Klasse.-.-
Fünfter Bissen.
Das Schokoladen-Gekrümel liegt in dem seinen Bauch.
Sechster Bissen. 
Langsam wird mir schlecht. Aber nur LANGSAM! :D
Hege den Drang, mir die goldene Glocke, mit dem roten Band, um den Hals zu machen.
Habe festgestellt, das das Band DEFINITIV zu klein ist, und mein Hals zu groß.-.-
Nicht mal um mein Handgelenk passt das.
Heut' ist einfach nicht mein Tag... :(
Siebter Bissen.
Was 'n Scheißtag heute.
Achter Bissen.
Neunter Bissen.
Habe mir gerade Schokolade aus dem Ausschnit gefischt.
Reste vom Hasen sind außeinandergefallen. 
Zwei Teile übrig.
Gönn' ich mir!
Zehnter Bissen.
Elfter Bissen.
FICK DICH, FICK DICH, FICK DICH! :D
Jetzt ist mir wirklich schlecht.-.-

Doch was habe ich nach einem ganzen Lindt-Hasen mit elf Bissen festgestellt?
Der steht hier seit Ostern, den Sommer "hindurch", er ist nicht geschmolzen, und auch nicht ranzig geworden.
Man konnte ihn noch essen, ohne das Gesicht zu verziehen.
Freut mich.

Mein "Bild" von heute, ist der Untergang des Hasen.
Ich bin übrigens ein Alien, nur damit ihr's wisst!


"When I saw you last night, I wanted to say:
"Run away with me, away from the cynics. That this could be the start of something truly real."
But all that i could say was "Hey."." ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen