Dienstag, 6. Dezember 2011

"Sei Emo, sei Grizzly-Bär, das interessiert hier keinen mehr!"

... beurteilt wird nach dem Aussehenn. Fickt euch, fickt euch! Die Mittelfinger gehören euch!

Ich sollte DEFINITIV aufhören, mittags zu schlafen... :D
Wenn ich dann wieder wach werde (Irgendwann, nachdem ich meinen Wecker dezent mal überhört hab'. :)), fühle ich mich immer so... erleuchtet.
Wie als wüsste ich alle Antworten, auf Fragen, die's nicht mal gibt.

Da ich mich heute dazu aufgerafft habe, gen Edeka zu tapern, gibt's heute mal was GUTES zum Essen!*-*
Sitz' ich unten in der U-Bahn, und schreib' Alex eine SMS, mit 12 SMS-Inhalten.
Ich LIEBE so was!
Genau wie in der Nacht seitenlange E-Mails zu tippen, mit irgendwelchen geradezu sinnlosen Inhalten.

Heute ist ja erstmal Dienstag. Ich dachte, heute sei Mittwoch.
Wie dumm ich doch bin.
Wie dumm Menschen allgemein sind.

Vorhin ging mein MP3-Player aus, und ich musste den Leuten zuhören, während sie geredet haben.
Dann waren da drei so "Gängstas", mein Gedanke auch nur:
"WO ist meine Musik, und WO ist meine Axt?!-.-"
Den ersten Teil konnte ich sofort beantworten. "Akku leer."
Den zweiten Teil, erst kurz darauf, nachdem ich mir wieder in den Kopf gerufen hatte, das Äxte a) gar nicht so handlich sind, und b) in der Öffentlichkeit gar nicht so gut kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen