Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Oaaah, du kitschige... Kitschfrau!"

Wieso konnte mich die net länger krankschreiben?
Hab' keine Lust, da morgen anzutanzen.
Ein Tag WÜRDE nicht noch schaden! :D
Aber da morgen wieder was mit "Leistungsnachweis" ansteht, geht das net.-.-
Reicht schon, das ich Englisch nachschreiben muss...

Meine Haare riechen nach einem bestimmten, hellblauen (Ich glaub', des war die Farbe... :D), Axe. :)
Gefällt mir!


Ja, ich weiß, ich bin vergesslich.
"Jeden Tag, ein Foto.", und so, ich weiß.
Ich bin krank.
Schlussfolgernd: Darf ich das! :D

In 10 Tagen, ist übrigens Weihnachten.
Heinrich hat noch keine Geschenke... Bullshit.
Und bis Dienstag muss sie ein Wichtelgeschenk auftreiben... wer kam auf diese verschissene Idee?! :D

Hätte ich 'nen Pinguin, hieße der Stinugin & würde mir jetzt 'nen heißen Kakao machen.
So muss ich selbst aufstehen, und meinen Arsch nach drüben schleppen... 
Die Welt ist so grausam! :D

Da hat man EINMAL gehofft, der Husten wird besser, was ist?
Nein.
Scheißdreck.

20:25 Uhr.
Morgen wieder Schule.
Freude groß.
Rehe flauschig.
Wugi! ♥.

P.S.: 
Beim "nächsten Mal", Haare zusammenbinden... Haare kleben nämlich zusammen.... :D
Weiß nicht, ob ich lachen, grinsen, weinen, oder mich wundern soll, wie dumm ich eigentlich bin... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen