Montag, 19. Dezember 2011

Mein Papier-Herz wird bluten!

Wenn man also alles nüchtern betrachtet, sollte man sich lieber betrinken.
Denn in gewissen Momenten, sagt man Dinge, die man auch so meint.
Aber im Nachhinein hat man ein schlechtes Gewissen.
Herzlos sein, das wär's!
Manchmal wäre es doch schön, wenn mir alles egal wäre.
Menschen, Taten, Worte, Gedanken, Leben.
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.
Früh am Morgen, während des Nachmittag, bis spät in die Nacht.

"19.12.11; 20:36 Uhr.
"Illfollowyouuntilyouloveme."
"Es gibt für alles ein erstes Mal." - wie wahr, wie wahr, sprach das der Herr.
Zu meiner Wenigkeit gab es da gar nicht viel zu sagen.
An ihn gekrallt, mit dem Kopf auf den Boden starrend, dabei eine ernorme Fresse ziehend, stand ich also vor'm Mäcces, und hab' geheult.
Super Sache.
Die Leute um uns herum haben dumm geschaut, sich gefragt was los ist.
"NIEMALS!", hatte ich mir geschworen, in der Öffentlichkeit a) eine 'Szene' zu machen, und b) rumzuheulen, weil das gewiss niemanden etwas angehen mag.
Doch es kam anders.
Völlig anders.
Komplett anders.
Anders-anders.
"If there's anyone near when we collide,
we throw them in the middle.
They can pick sides."
Wie er plötzlich aufgetaucht ist, und ich nicht damit gerechnet hatte.
Ich bin's nicht gewohnt.
Werd's auch nicht sein, oder nie werden, weil's für 'Gewohnheit' viel zu schön ist.
Danke! ♥"

"Wie ein Prinz, gebacken aus Plätzchen-Teig." - Ich bin 'ne Pussy. Und er ist die Königin der Pussys! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen