Montag, 5. Dezember 2011

"Übrigens können Sie der vorhergehenden SMS entnehmen, dass der Aldi-Talk-Kunde erfolgreich und unversehrt sein Ziel erreicht hat. Liebe Grüße, Ihr Aldi-Team."

- der Post-Titel von Alex, die sich sau viel gute Scheiße aus den Fingern saugt! 

Liebe Kinder, groß & klein, ich schwebe gerade auf einem Wölkelein.
Grund dafür: Meine beste, einzigste & mir gehörende Lieblingspussy.
Ich frag' mich, wie ich ihn verdient hab'.
Weil er ist so, so, so, so, so, so, ..., so toll!
Eigentlich kann ich gar nicht in Worte fassen, WIE toll er ist, weil... das nicht zu beschreiben ist.
Um vielleicht langsam an seinen "Tollheitsgrad" hinzureichen ein: "Er ist der mittelfränkische Tom. :)", das nur von wenigen verstanden wird. 
Riesigvieler! ♥.

"Sohn, nimm mein Gewehr.
Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär.
Nur wenn,
du Bär sein musst, um Gottes Willen, dann kämpf!"

"01.12.11; 13:23 Uhr. / 05.12.11; 08:53 Uhr.
"Bandiju!" / "Make it stop."
Wer kann schon sagen, was morgen passiert? 
Wer kann schon sagen, ob er morgen noch lebt?
Wer kann schon sagen, es zu wagen, Leute nach dem Rechten zu fragen?
Wer kann schon sagen, was stimmt, und was falsch sein könnte?
Wer kann schon sagen, dass wir alle verschieden, und besonders sind?
Wer kann schon sagen, dass der Sinn des Lebens "42" ist, und nicht leben?
Wer kann schon sagen, woher wir kommen, und wohin wir gehen werden?
Und wer kann schon, das alles fragen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen