Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Tag berühmt.

"Alles muss glänzen und alles muss schreien.
Über jegliche Grenzen hinweg mittenrein,
in die Lautheit des Lebens.
Den Mist, dass man niemals vergisst,
dass man trauer vermisst,
wenn man glücklich ist."
- Heute! Mikroboy! Nürnberg! Ich, nicht 18.-.-
Fuck off!

Habe beschlossen, wahrscheinlich morgen auf diese Steine, in der Schule zu klettern, und zu rufen "Ich bin die Königin der Welt!" - man sollte einmal in seinem Leben "Titanic" nachgespielt haben! :D
Und hinter mir, müsste die Olle stehen, und mich festhalten... :D
Abschlecken müsste sie mich nicht zwingend, zwar sind wir "Schleckfreunde", aber das ist nicht nötig! :D
Vielleicht bring' ich sie ja noch dazu.
Mal sehen. :)

Demnächst taper' ich mal ins Bett.
Muss noch lernen.-.-

Gute Nacht, schonmal! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen