Sonntag, 25. Dezember 2011

2=:55 Uhr.

Wieder wach.
Zwei Stunden dezent mit Stingu geschlafen. *hust*
Jeder einzeln, für sich! :D

Hatte SO einen hart-geilen Traum, und dann... wach' ich einfach auf.-.-
Kennt ihr des?
Ihr träumt was, das ist RICHTIG gut, und dann wacht ihr - ohne Grund...-.- - einfach auf?!
ICH HASSE DAS!!! :D 

Steh' ich auf, war mein erster Gang in die Küche rüber.
Hab' mir 'n Joghurt mit der Ecke genommen.
Himbeergeschmack, mit irgendwelchen Cornflakes. :)
Jetzt ist mir schlecht.
Wichtige Notiz: NIE WIEDER gleich nach dem Aufstehen ein Joghurt-Dingens essen! :D

Irgendwie bin ich aber immer noch müde, kann aber nimmer schlafen.
Der Tatendrang bricht in mir aus... :D
Glaube, ich werde aufräumen, oder so... O.o
Was anderes würde mir nämlich gerade nicht einfallen, wie sich mein Tatendrang sonst bewältigen ließe.

Mir persönlich, wäre es ja lieb, wenn ich morgen noch verschlafen könnte. :)
Weil morgen einfach 'n Feiertag ist, nix offen hat, und ich eigentlich nichts zu tun hab'.-.-
Man stelle fest: Heinrich findet im Moment die Ferien scheiße. :D

21:00 Uhr.
Man erinnert sich daran, das man sich nicht wirklich erinnert.
Ist schon witzig, wie sich alles 'fügt'. 
Und/oder ja eben nicht.
Das Leben ist halt immer noch 'n Buch, in dem schon alles drinsteht, was passieren wird.
Ende im Gelände! :D

Bloc Party in der Früh auf dem Weg zur Schule zu hören, chillt richtig gut.*-*
Da denk' ich mir immer, das die Welt echt super ist, und mir nichts & niemand schaden kann.
'Kiffer'-Musik halt!
"I can be as cruel as you, fighting lies with lies."

Irgendwie bin ich grad' auf 360.
Hab' Lust drauf, irgendwas GUTES anzusehen, weiß aber grad' nix.-.-

Watt'?
Schon 21:19 Uhr? :D
Grad' war's dreiviertel 6. O_o
Kranker Scheiß.

Wie schön, das das Klo Geräusche macht.-.-
Nervt auch kaum, bis gar nicht.

"Der Sinn des Lebens ist leben."

Ich vermisse dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen