Donnerstag, 1. Dezember 2011

Arctic Foxes.

01.12.2011.
Der Tag des ersten Adventstürchens.
Ich hab's aufgemacht & wer hätte es gedacht?
Es ist Tee drin!
Grüner-Pfefferminz-Tee.
Ohne Sprüchlein, worüber ich SEHR dankbar bin.

Heute (bzw. gestern, aber heute ganz sicher) mal fett 'ne 2 (70 von 81 Punkten.) im SuS-Leistungsnachweis kassiert.
Also für's "erste Mal", ist das gut. 
Zwar nicht "sehr gut", aber "gut". :)

Schau' hier grad' Britt, die Folge von heute... 'n bisschen heftig & so.
"Thema: Sex zum Nulltarif: Dich kann doch jeder haben!"
- schöne streitende Hähnchen. :D

Morgen Betriebswirtschaftsschulaufgabe.
Gelernt? Nein.
Noch nicht.
Da ich morgen erst um 08:27 Uhr aufstehen "muss", kann ich 'ne "Nachtschicht" schieben.


Tag 1.

Ich hab' mir überlegt, das ich jetzt jeden Tag irgendwas aus meinem Leben poste.
Bildtechnisch halt.
Wenn ich's denn einhalte & nicht wieder anfange zu schludern... :)

Zum 1. Adventskalendertüröffnetag ein Teil aus meinem Bücherregal, mit Büchern, die mir gut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen