Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Weihnachtsfest!

Ja, liebe Kinder, heute ist der 24.12.11.
Total selbstsüchtig, werde ich als Erstes verlauten lassen:
"In 6 Monaten, bin ich 18!*-*"
Das ich das ziemlich feiern werde (Im übertragenen Sinn!), ist natürlich bekannt.
Deswegen nicht mehr dazu. 

Was ich mir zu 'Weihnachten' habe scheffeln lassen, ist unwichtig.
Wichtig ist nur, das ich etwas SEHR tolles bekommen hab'.
Von einer SEHR-SEHR-RIESIGMEHR tollen Person. ♥

Ja, es ist ein Pinguin. Und wie heißt er?...
Überlegt kurz!


Stelle gerade fest, das wir alle net sooo die 'Herzenmacher' sind. :D

Desweiteren habe ich auch 'SEHR' tolles verschenkt. :)

Ich weiß, ziemlich pussy. Mir egal! :D

Und da ich Donnerstagnacht ein wenig ZU viel Zeit hatte, hab' ich meinen Schrank & meine Wand verschönert. :)









KindazZz!
Am Mittwoch, seh' ich die Göttin.*-*
Ich freu' mich schon.
Heftigst! 
Ikea-Attack! :D

"Neun Monate später
Kein Betreff
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Emmi Rothner."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen