Dienstag, 6. Dezember 2011

"Wir lassen diese Lüge eine zeitlang auf uns einwirken."

Höre fleißig "Mumford & Sons" (Möchte aber lieber wieder viel lieber gute Musik, alias "Rise Against", mit Hasenkopf hören! ♥), stalke in Facebook, habe die Eier vom Lindt-Hasen gegessen, und drücke mich um 21:20 Uhr, weiter davor den ganzen Hasen zu essen!
Ich glaub', Hasenkopf sollte sich doch draufsetzen, und ihn auf grausame Weise ermorden! :D

Habe gerade den Drang zu Arctic Monkeys durch's Zimmer zu tanzen & das Wissen, das es mich dabei dezent legt. :D
Und ich liebe dieses Lied, wegen dem Bass am Anfang!*-*
Allein macht's aber keinen Spaß!
(Ja, doch... hab's getan. Hab' ich mir gegönnt, und hat doch Spaß gemacht! :)).

Die VAG ist schon so 'ne verfickte Hure.-.-
Mehr gibt's dazu net zu sagen. :D

Und hiermit ist es 22:05 Uhr, und ich werde LANGSAM (So langsam, wie Hasenkopf heim geht... :D), Richtung Bett wandern. 
Natürlich von Hasenkopf träumen. Mal wieder. :D
Gute Nacht! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen