Mittwoch, 10. März 2010

Auf 'Zufälle' geschissen!

Ich hab bemerkt, das ich letztens, ja in meiner einen Geschichte einen Typen mit 'Regenbogen-Haaren' erwähnt hatte.

Kurzer Auszug:

"Wir sind vor Börns Haus angekommen.
Dort werden wir schon ‚freudig‘ begrüßt.
„Brian! Kai!! Seit ihr schon so besoffen, das ihr nicht mehr von männlich, und weiblich unterscheiden könnt? Obwohl; Brian sieht schon aus, wie ein Weib!“.
Das wäre dann wohl ein großer, breitschultriger Kerl, mit Regenbogen-Haaren, die er zu einem riesigen Iro ge’klebt‘ hat. Seinen Namen weiß ich nicht.
Der ist mir auch ziemlich egal.
So betrunken, wie der ist, ist das ein Wunder, dass er es überhaupt noch schafft, Worte zu einem verständlichen Satz zusammen zu knüpfen. Respekt.
„Ja. Wir sind besoffen. Übel. Da oben, über dem Kamin, fliegt ein rosa-gepunktetes Schwein, siehst du das auch, Kai?“, scherzt Brian, und der Kerl dreht sich echt um, um die Umgebung des Kamins nach dem Schwein abzusuchen."

Und dann PLÖTZLICH, taucht da dieser Typi im Regen auf:D
Das ist alles ein geplantes 'Spiel'... alles! ALLES *muhahahahahaha, hust*:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen