Sonntag, 7. März 2010

Österreich.

Im Allgemeinen, kann man mir nachsagen, das ich 'dumm' bin *wieder Digimon hör:)* [Digimon, hat jetzt nichts damit zu tun, das ich dumm bin:D].

Ich möchte wieder zurück nach Österreich!

Gut... ich verzichte, auf schimmelige Zimmer, mit riiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Pissflecken unter den Laken, und... Haare auf dem Fußboden, etc., abartiges Essen, und... 'tödliches' Skifahren...
aber zu den Leuten will ich wieder zurück!

Die Gruppenaufgaben nach'm Essen, waren immer so toll.
In der Gruppe hat man sich gefühlt, als würde man dazu gehören.
Das man 'gebraucht' wird.

Und hier... sitze ich alleine an meinem Laptop... schreibe hier meinen Post.
In ICQ hab ich meine Wuffi, und... noch wen, und... ach Scheiße.

Ich will wieder nach Österreich!

Wuffi mitnehmen, und ab geht's!:)

Aber... das wird nie wieder sein.

Ich will wieder nach Österreich.

In der Schule werden wir auch wieder an die Tische 'gefesselt'...-.-

Ich bin seit grad mal 13 Uhr wach, und schon so übel von hier angepisst... das wird mir keiner glauben:D.
Jeder sagt mir, was ich zu tun hab... nicht, das die mich einen Tag mal 'kurz' verschonen... nehe-.-
Werd ich wieder super mit eingespannt, in den ganzen Scheiß-.-.

Hab jemand 'Neuen' entdeckt:
http://www.youtube.com/user/Tbro134lives#p/u/2/jZ3nAvGMImo
(die Version von 'Chasing Cars' mag ich!:)).


Mir wurde geschrieben, das ich nur wieder nach Österreich möchte, weil ich mit einer bestimmten Person nicht geschrieben hab... und bis jetzt hat sich nichts geändert.

Ich möchte immer noch nach Österreich.

Mit Wuffi.

Und meinen Leuten... morgen wird schlimm:(.

Weil morgen nicht 'Skilager' ist, sondern 'Schule'.

Der Umstieg wird schwer... sehr schwer.


Ach, und ja.
Ich hab viele neue Leute kennen gelernt, aus der B-Klasse:).

Hat sich also gelohnt, phädd'!=)


Esse gerade Nesquik-Schnitte!:)
Und dann Kuchööööööööööön!*__*
Es ist herrlich, Essen zu können, was einem schmeckt... und NICHT aus der Dose ist!<3. Bombay Bicycle Club - Always Like This
(ich hab Probleme... gewaltige Probleme... bei dem Typen, der Bass spielt, hab ich angefangen zu quietschenO__o wie so ein Affe:D).


Ich kann grad gar nicht beschrieben, wie doch schön es hier ist...
Mein Handy z.B. hat hier... in meinem Zimmer VIER von VIER Netzstrichen.
In Österreich hatte es EINEN von VIER!
(gut, das ist auch das einzig positive:D:D).


Und in der B-Klasse, war ein Kerl, der mich an den erinnert hat, an den ich die ganze Woche über eig. NICHT denken wollte... den ich... sagen wir 'verdrängt' habe. Und es eig. auch recht gut geschafft hab.

Ich weiß nicht, wieso der mich an den erinnert hat, aber es war einfach so.

Und der hat auch einen Namen, auf meiner 'Liste'.

'Käpten Iglo Kopie'... und da war es wieder....
der 'Anfang', oder das 'Ende'?

Ich hab einen Menschen von meiner 'Liste' kennen gelernt... wie er wirklich ist.
Sonst hab ich ihn nur von Weitem 'kreativ beobachtet'... ihn, und 'Käpten Braunbär':D

Und jetzt... saß ich neben ihm... bei den Gruppenaufgaben... hab mit ihm geredet... aus seiner Flasche getrunken (die 'Vorgeschichte', der Flasche, werde ich für mich behalten:D), und... ich...

bleib dabei!

Ich mag wieder nach Österreich!

Und geh jetzt ins Bet... aus meinem Bett fallen... hoffentlich nicht:D

Pie, Pie!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen