Mittwoch, 24. März 2010

"Rule#17 Be a hero".

Die letzten Tage, hatte ich nicht wirklich was zu erzählen.

Heute aber.

War ein schöner Tag.

Die Sonne hat geschienen, der Wind war kaum kalt, und ansich, war das Wetter fast sommerlich:D
FAST!:D:(.


Glaubt ihr an die 'magische' Zauberkraft, von weißen Tauben?
Die, wo man sich was wünschen kann, und hofft, das der Wunsch in erfüllung geht?

Ich hab's ja irgendwie nicht.
Bis heute.
Aber dann... hab ich mir was gewünscht, und es ist in erfüllung gegangen.
Hätte ich keine Fotos davon, so würde ich denken, ich hätte es mir nur eingebildet.
Und gut, die Fotos sind nicht sonderlich gut erkenntlich... aber es langt, wenn ICH weiß, was drauf abgebildet ist... hätte es Marc nicht auch gesehen, so würde ich wirklich denken, ich würde unter 'Entzugserscheinungen' leiden:D:D.

Als Desktkophintergrund, macht es sich auch sehr gut:).



Heute übrigens, hat unsere (Marc, Tom, und meine:D) 'Wir fressen uns durch die Dönerbuden in unserer Umgebung'-Tour angefangen.


Die erste Bude, war die gleich beim Hauptbahnhof:D.
Den genauen Namen, schau ich nochmal nach!:D

Von den Noten 1 - 6 (1: Beste; 6: Schlechteste), bekam die Dönerbude:
Marc: Note 3.
Tom: Note 4.
Ich: Note 3.

Als Anmerkung, folgendes:
Marc: Es war ein Knochen mit drin; Kaum Zwiebeln, obwohl 'VIELE' Zwiebeln erwünscht waren; Das Brot ist schnell durchweicht.
Tom: Eklig; Schmeckt nach nichts; Zu viele Zwiebeln; Der Sonderwunsch: KEINE Tomaten wurde berücksichtigt!; Brot ist knusprig.
Ich: Zu viel Fleisch; Akzeptable Soße; Sonderwünsche wurden nicht erfüllt (ich wollte KEINE Zwiebeln, und KEINE Tomaten).

Da merkt man mal wieder, wie verschieden Meinungen sein können:D.



Dann zu meinen Einkäufen:

Seh ich nicht einfach fresh aus:D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen