Freitag, 12. März 2010

Ca. 483 Km.

Ich denke, ich habe mich schon oft darüber ausgelassen.

Und lange. Und... impulsiv:D. Und whatever.

Vorhin beim Essen, wurde es mir mal wieder klar gemacht.

Durch mich selbst.

Durch meine 'Dummheit'.

Weil ich einfach drauf los rede, ohne zu denken-.-:D.


Meine Mutter, und ich, haben von 'Wuffi' geredet.

Mein Vater saß daneben: "Wer bitte:D? Wuffi:D? Was zur Hölle?!".

Ich daraufhin: "*richtiger Name*, aus Nordrhein-Westfalen!"...
dann hab ich gestoppt.

Weil mir klar wurde... das Nordrhein-Westfalen nunmal... NICHT Bayern ist.

Und da er wieder.

Der böse, hinterhältige Stich in meiner Brust.

Der Schmerz.


Ich könnte gar nicht in Worte fassen, wie wichtig Wuffi mir ist.


Ich glaube, sollte ich sie JE mal treffen...
werd ich sie nicht mehr loslassen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das ich meine Mutter nötige, mir zu erlauben, das ich nach NRW ziehen darf:D

Scheiß auf Bayern!:D Ich hab dann Wuffi:D!!

Die Vorstellung gerade ist... ein wenig... komisch.

Aber auch schön.


Und dann wieder scheiße.

Weil WENN es mal so weit sein sollte, wir uns so gut verstehen, wie im Chat, DANN... ham wir echt ein Problem.

So kurz gesagt "Geh ma mal Eis essen!:)" is nich drin:D

Vielleicht 5 Stunden später, aber sonst:D:D


Und jetzt ist sie weg.

Fernseh gucken.

Lässt mich alleine.

Im kalten, eisigen Internet:(.

Wo es viele böse Männer gibt.

Und PattiPatt:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen