Montag, 15. März 2010

Eight Legs.

So heißt die Band, die ich gestern beim Schnüffeln, aufgrund von Bildern für meine eine Geschichte entdeckt habe.
Natürlich wieder eine aus Myspace.
Und wenn es um Myspace geht, da spielt manchmal mein Feuerfuchs nicht mit-.-
Wenn ich ihn dann aber bedrohe, das er den Scheiß abspielen soll, funktioniert es meistens:)... hach, was bin ich durchdringend:D.

Also nochmal, für alle die's verpasst haben.

Die kommen da, so, London*.*.
und der Typi, der singt... buhu<3. Ich hab so das schleichende Gefühl, das es noch mehr 'buhu<3' sein könnte, KÖNNTE ('Könnte' ist eine Form der Vorstellung, der Zukunft. Es könnte sein. Es muss nicht sein. Es kann auch völlig anders sein:D), wenn der Typi erstmal voll schnell, und voll enthusiastisch redet:D. Scheiß die Wand um!:D 'Callmeyours' (1 Wort, nicht 3!!), mag ich aber immer noch lieber:D.
Die würd ich halt echt mal gerne live sehen*.*.
Weil Damon und Marius... die sind ein großes 'BUHU<3333', mit drei '3':D.

Ich hör die einfach so gerne, weil man merkt, das sie die Musik leben...
ich kann eig. gar nicht in Worte fassen, wie toll ich die beiden finde:D:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen