Montag, 15. März 2010

'Gechillter Schultag', aufmümpfige 5. Klässler & PattiPatt-Entzug.

'Gechillter Schultag':
Montag... ist meistens Scheiße.
Meistens.
Der heutige, am 15.03.2010, war es nicht.

Die 9B, hat bis Freitag in unserem Klassenzimmer Projekt (ich frage mich, wieso die immer unseren Klassenraum nehmen... fast jede Klasse-.-. Nur weil mir halt 'MeKo' sind. Lustig... nicht.).
Und eig. steht auf dem Vertretungsplan immer, in welchem Klassenzimmer wir dann ausweichend haben.
Es stand aber weder Freitag dort, noch heute morgen.
Die erste Stunde war eh frei.
Die zweite Stunde dann im Physiksaal, neben Alex-Schatz:D:D.
Danach Pause.
Super, Sozi. Vorstellen, das Zeitungsartikels "Zu wenig Geld in der Lohntüte".
Und wo?
Ha. Kein Raum war mehr frei.
Und wo durfte dann die dooooooofe 9F hin?
In der Aula bleiben.
Schnell haben wir 7 Bänke, und 1 Stuhl zu einem Sitz...viereck:D zusammen gebastelt, und dort 'Unterricht' gehalten. War cool. Im Stundenwechsel konnte man sich was zu Essen kaufen (was ca. 3/5 gemacht hat), und auf's Klo gehen. Und nebenbei auch Kakao trinken:D.


Aufmümpfige 5. Klässler:
Also... es is ja jetzt mittlerweile... ca. 5 Jahre her, das ich 5. Klässlerin war.
Eigentlich... EIGENTLICH:D, wäre ich ja jetzt schon in der 10.
Wenn man nicht meine doppelte 7. rechnet.
Aber diese 'doppelte 7', war das Beste, ich schwöre!!, das Beste was mir passieren konnte*__*
Das ich meine Klasse vergöttere, müsste hier schon irgendwo ein, oder mehrere Male stehen:D.
Aufjedenfall, haben heute zwei 5. Klässler mit einem Brezenstück Fußball gespielt. Hätte das der Hausmeister gesehen... ui, ui, ui... so wäre das ihr 'letzter' Tag gewesen (in so vielen Hinsichten:D).
Und Tom meinte halt zu denen, das man mit Essen nicht spielt...
und die ham sich aufgeführt... da war ich dagehockt, und hab mir gedacht: "Öhm? Was ist nur mit der heutigen Jugend passiert?! WAS?!?!"... auch egal.
Ich hab ja Gott sei Dank net so viel mit diesen kleinen Mistkindern zu tun:).
Glück gehabt!:D


PattiPatt-Entzug:
1. Pause: KEIN PattiPatt.
Manchmal ist er nämlich in der Aula:).
Manchmal.
Heute nicht.
Ich hatte schon Angst, das ich ihn nicht sehen würde.

2. Pause: immer noch KEIN PattiPatt.
Das hat mich leeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiicht angespannt:D
Ich war neben Marc gehockt: "Ich will PattiPatt!! Gib mir PattiPatt!! Mach das er auftaucht!! Ich will PattiPatt!! PattiPatt!!!!" (meine Stimmlage kann ich hier leider nicht mit einfügen:D sie war aufjedenfall sehr... seltsam:D)...
nach längerer Zeit, in der ich Marc mit diesen Worten regelrecht traktiert hatte, bin ich auf's Klo.
Und siehe da... PattiPatt saß unten bei den Klos. Mit seinem nicht englischen Freund 'Seimon':D.
Hach... ich war so glücklich*.*.

Irgendwie mach ich mir Sorgen, um mich selbst ,und so.
Der ist jetzt in der 10.
Schreibt Abschlussprüfung des Jahr...
und is nächste Jahr nimmer da...=(.
Scheiße.
Muss... PattiPatts Anwesenheit genießen!<3.
(damit ich wenigstens was zu Lachen/Grinsen/Schmunzeln habe:D).

Bin Essen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen