Dienstag, 9. März 2010

'Liebe'?... möchte ich immer noch essen!

Wieso heißt es sofort "Na, biste in den verliebt;)?", wenn man mal zufällig, irgendnen Typen etwas länger 'kreativ beobachtet'?!

Da frag ich mich auch immer: "Hallo?! Alles klar? Hör auf mit den Dingen, die du nimmst. Die Schaden dir eh. Du merkst es nur nicht. Schade eigentlich. Denn du redest den größten Mist, von dieser Welt, Süße;).".

Ich denke es.

Sagen tue ich es natürlich nicht.

Meist verdrehe ich nur die Augen, und murmle sowas wie: "Komm, lass es sein. Du hast doch ka Ahnung!".

Und nein.

Es hört nicht auf.

Auf einem wird immer noch rumgehackt.

Von 'Marius' hab ich ja erzählt.

Das ist Gott sei Dank vorbei:D.

Gott, das war so abwegig:D:D (vom 'Weg'... weit abkommend:D).


Wenn ich Tom zur U-Bahn begleite, bin ich immer sehr kreativ, im Beobachten:).

Da steht der gute 'PattiPatt' auf meiner Liste.

Meist läuft der nämlich dann immer vor uns:).

Begriffserklärung: PattiPatt
Seinen richtigen Namen, gebe ich nicht preis.
Ich kann nur sagen, das er in die 10. geht.
Und das er, laut meiner Lieblingswuffi, 'schwul' ist.
Zumindest denken wir das beide.
Und 'Robert Pattinson', finde ich 'schwul', darum 'PattiPatt'.

Und immer wenn ich PattiPatt sehe, muss ich an Wuffi denken, und daraufhin lachen.
Eines der mir noch wenig gebliebenen Dinge, bei denen ich in der Schule richtig, vom Herzen aus glücklich bin.


Sollten sie mir irgendwann unterstellen, in PattiPatt 'verliebt' zu sein... dann gute Nacht:D.

Dann sollten sie echt mal ihre Wahrnehmung checken lassen.
Weil IRGENDWAS - man munkelt:D - ist dann wirklich... mal so richtig schön... auf Standby, im Pause-Modus, oder raucht in schönen Schlöten, weil's kaputt is:D


Heute übrigens, hab ich PattiPatt wieder gesehen... ich hab ihn sehr 'ernst' angesehen (vielleicht haben meine Lippen kurz gezuckt:D), und dann weg gesehen... danach hab ich gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd, und die ganze Zeit "Wuffi, Wuffi, Wuffi:):)!", vor mich hinge'summt'.


Ich denke, die heutigen Jugendlichen sind zu sehr beeinflusst.
Von alles, und jedem.

Da wären dann die kleinen 12 jährigen Mädchen, mit ihren 'Beziehungen',
und die 15 jährigen Madla, mit ihren 234567890 Freunden in 2 Wochen (und ich mein das so, wie's da steht!:D)... verkorkst, verkorkst.

Keine weiteren 'Stellungnahmen'.

Für's Erste:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen