Sonntag, 14. März 2010

Meine Liebe trocknet deine Tränen.

Gerade habe ich wieder so eine... weiß nicht, Phase.

Ich würde sehr gerne jetzt in einem Auto sitzen.
Es soll kalt sein.
Ein VW, in Metallicblau (oder wie man das schreibt:D).
Nebenbei soll auch die Autoheizung eingeschaltet sein.
Und ich in meinen übergroßen Nirvana-Sweater gehüllt, auf dem Rücksitz, hinter dem Fahrer sitzen.
Auf der Autobahn.
Von Nürnberg, nach Fürth, 13 km, oder was auf dem Schild damals drauf stand (ist länger her, das ich das gesehen habe).
Draußen muss es aber so richtig kalt sein, sodass man die Kälte sieht, wenn man aus dem Fenster schaut.
Wenn es sein muss, dann vielleicht auch Schnee. Weil Regen, ist beim Autofahren gefährlich, den mag ich in dem Fall nicht.
Langsam beginnt die Autoheizung zu wärmen. Zwar nur dürftig, aber sie 'wärmt'.
Nebenbei läuft eine CD, im Autoradio.
Mit Musik (ne, mit nem Toaster... billig-.-:D).
Das Lied, das läuft ist, von 'Creed'.
Es ist gegen halb 5. Früh.
Wie erwähnt, auf dem Weg nach Fürth.
Es fahren kaum mehr Autos, wenn doch sind es Taxen, oder Polizei-Autos.
Man könnte einfach dahin brettern... man tut es aber nicht.
Weil.
Niemand spricht.
Jeder hat so viele Worte in seinem Kopf, auf seiner Zunge, lässt sie aber nicht entweichen.
Alle, ich weiß nicht wie viele Leute mit dem Fahrer/Fahrerin/whatever, und mir noch im Auto sitzen, aber ich denke, das Auto ist voll, lauschen einfach nur der Musik, und denken sich dasselbe "Wieso sagt niemand etwas?".
Niemand sagt etwas, da jeder fürchtet, das Falsche zu sagen.

Und hier endet mein Denken...


Nur noch ein Lied:

Das hab ich, etwas länger her, mal gefunden.
Eine sehr schöne live Version davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen