Samstag, 20. März 2010

Eine andere Seite an mir.

Was Musik betrifft, höre ich mir eigentlich alles an, was mir zugeschickt/empfohlen/ etc. wird.

So das hier:

Den Anfang, von diesem Video mag ich ziemlich.

Das erste Mal, hab ich es damals im November, bei meinem Onkel gesehen.
Da wir eine seiner DVDs durchgezappt haben.
Mein Onkel ist nämlich ein Gothic:).
Gut, nicht so einer, von dem man es sieht, aber trotzdem ist er einer.

Sehr gerne, höre ich auch 'The Crüxshadows'.
Den Sänger find ich ein wenig... komisch, aber komisch ist gut:D.


Ich glaub, mehr 'dunkle' Seite hab ich gar net.
Weiterhin bin ich der Meinung, das meine Freunde denken, wenn ich es ihnen vorspielen würde, das Hocico keine 'Musik' ist. Was sie hören, ist aber auch keine Musik:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen