Sonntag, 7. März 2010

Leb deinen Traum!

Das BESTE Skilagerlied: 'Digimon - Leb deinen Traum'

Gerade fange ich an, die erste Staffel 'Digimon' auf Youtube anzusehen.

Wie man bemerkt:
ich bin aus dem Skilager zurück.

Seit gestern Abend, 21:39:).
(dafür, das wir um 14:20 los gefahren sind, und um 21:05 angekommen-.-... super:D
Um 17:45, waren wir bei der Raste, in Fürholzen:)... ).

Hingebraucht haben wir nichtmal 3 Stunden.

Um... *in Handy seh*...
10:17 los gefahren. Angekommen: 13:12:).

[Grad schau ich den 2. Teil, der ersten Folge... wow. Ich hatte grad voll die Gänsehaut, als die digitiert sind*__* Ich mag Digimon eh lieber, als Pokemon:D].


Kurze Ding:

Die Woche war sehr anstrengend... Ski fahren, 'kann' ich jetzt... und ja.
Psychisch, war's auch... ziemlich aufreibend.

Und jetzt... Deutschland. Bayern. Mittelfranken. Fürth.

Ich will eig. wieder ins dämliche Kaff, in Österreich:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen