Samstag, 13. März 2010

Das 'Ende', des Wochenendes?

Heute ist schon der Samstag wieder zu Ende-.-.

Ist ja zum Kotzen:D

Gestern saß ich - kurz nachdem ich von der Schule zurück gekommen bin - mit meiner Mum in der Küche.

Ich meinte so zu ihr: "Und ehe ma uns versehen, ist morgen schon Sonntagabend, und wir hocken beim Essen!-.-".

Und so wird's auch sein.

Des Wochende dauert nie so lang, wie man es sich eigentlich vorstellt.


Egal:D
Jetzt ist aber noch Wochende...
und heute mache ich einen 'Filmeabend'...

Mit viel Essen:D.

Ich hab vorhin Kuchen gebacken!:) den ein gewisser Typ an meinem Geburtstag nicht essen wollte, weil er ein Trauma von seiner Ex und irgendwelchen Muffins, oder was es auch immer waren, hatte-.-:D.
Verpasst er halt den wohl besten Kuchen der Welt!;)
(Leicht in der Herstellung, und Lecker in der Verarbeitung:D).


Ich weiß noch nicht, WELCHE Filme ich anschau, aber ja:D
Irgendwelche werden es sicher sein:).


Ich hör zur Zeit wieder viel Radio.
Und da hab ich colle (ein Mix aus 'cool' und 'toll':D) Lieder gefunden.






Und grad is schön mein Laptop abgestürzt, woraufhin sich der geliebte 'Bluescreen' gemeldet hat-.-

Gott, ich hasse es.

Lass mich in Ruhe!:D


Geh jetzt meinen Kuchen anschneiden, und.... Filme gucken!:)

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen