Donnerstag, 25. März 2010

"Der fährt Inliner!".

Das ist noch eine gute Geschichte.
Ein 'Insider'.

Wenn man aber genau liest, kann man ihn aber auch verstehen:D.

Es war im Auto.
Zurück nach Fürth.
Neben Marc.
Der Gurt, hat uns aneinandergepresst:D.
Wir sind an einer Ampel vorbei gefahren.
Da war ein Typ mit Haaren gestanden.
Ich hab ihm nachgesehen...
Marc stößt mir in die Seite, und meint: "Guck nicht so!:D".
Ich dann aber "Der hatte Inliner!:( Ich will auch!".
An der nächsten Ampel stand wieder ein Kerl mit Haaren:D.
Ich starr ihn wieder an.
Marc stößt mich erneut.
Ich darauf "Der hatte auch Inliner!:D".
Marc jedoch... hatte leider aufgepasst, und meinte:
"Du Hirn, der hatte KEINE Inliner:D!".

Es war lustig:D
Danke Marc, für den schönen Tag!<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen