Donnerstag, 18. März 2010

Voices Of Doom.

Von 'MONO INC.'.

Die letzten Tage war ich krank.
Wirklich krank.
Nicht so 'krank', das ich noch an den Laptop konnte, sondern das 'Krank', indem ich im Bett lag, und gelesen habe ('Crazy' - beeindruckendes Buch. Ich mag die Gedanken der Charaktere. Besonders die Unterhaltungen von Benni und Janosch. Der Film... naja, er ging. Ich kann mich nur noch schwach erinnern, weil es so lange her ist, das ich ihn gesehen habe).

Aber mittlerweile geht's mir schon besser.
3 Tage war ich jetzt nicht online.
6 Mails (von denen nur 2 von Bedeutung waren), und 4 Leute ham mich in ICQ angeschrieben.

Dieser Post soll eig. vom neuen Kapitel von 'Pansyndrom' handeln.
Was das Lachen angeht, so liebe ich Coldi (Coldmirror. Youtube. Ganz dringend ansehen, wer's noch nicht kennt!).
Aber wenn es um... ich weiß auch nicht, wie ich es beschrieben soll... wenn es um 'leben' geht - das Verb - dann ist es eindeutig Libby.
Denn sie... ist zum Schreiben geboren worden!
'Chaosprinz' war schon so wunderschön, und 'Pansyndrom' ist es auch.
Ich weiß nicht, ob es 'Chaosprinz' toppt. Denn beide Geschichten sind relativ verschieden.
Aber bei beiden musste ich schon so oft flennen:D.

Ich liebe sie einfach. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Würde es sie nicht geben, würde ich nicht überleben.
Punkt.

Und ja.
Jetzt mach ich mich mal dran, den Leuten zurück zu schreiben.

Nice day noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen