Freitag, 12. März 2010

Die 'schöneren' Seiten des Lebens.

Die 9C/D, kommt heute aus'm Skilager zurück.

ICH persönlich, finde ja, das sich

"Sonntag - Samstag"

länger anhört als

"Samstag - Freitag".

Oder nicht:D?

Wie auch immer, es ist so, wie's is, und so is es:D


Die Dinge, bezüglich der Sprachreise, laufen auf 'Hochtouren'.

Alex-Schatz, frägt seine Mum, ich frag bei mir rum, verschick Links an sie, bla bla bla:D

Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken (na gut, in meinem Fall Kakao:D).


Wo wir auch bei den Vorzügen Deutschlands sind:

Kakao!

Erdbeer-Kiwi Eistee!

Wienerle von der Wursttheke!
(genießbar!:D).

Und, und, und... das Essen vermiss ich nicht.

Die Gruppenaufgaben schon:(.


Und die Leute, und ach...
in den letzten Posts nachzulesen:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen