Mittwoch, 10. März 2010

Mehr im Minus, als im Plus, Alter!

Gut, ja. Die Sprache verachte ich eigentlich. Eigentlich.

Grad im Moment ist sie mir scheißegal:).

Denn... heute is so ein verfi*kt beschissener Tag.

Am Liebsten will ich ins Bett, morgen nicht aufstehen, und dann nach Österreich wieder.

Mit meinen geliebten Leuten.

Einfach alles hinter mir lassen.

Den ganzen alltäglichen Scheiß.

Die 'Zwänge', von außen. Die Erwartungen, die an einen gestellt werden.
Die Leute, die was von einem 'wollen'... einfach nur alles.

Und 'unbeschwert' leben.

Mit schrecklichem Essen:)... kleinen Zimmern:D einem Dicken*_* und der 9F und 9B<3. Hier übrigens kurz ein Bild von meinen Lieblingen:

Unsere *otze wird uns nämlich verlassen.

Hat sie uns (Marc, Tom, Alex-Schatz, und mir), heute in der 1. Pause mitgeteilt.

Die Gründe, sind für 'Außenstehende' unwichtig.

Was zählt, ist das die WEG ist... WEG von der Schule.

Nicht mehr in den Pausen... da. Nicht mehr mit mir Essen kaufen. Weg.

Ich glaub, es wird dauern, bis ich es 'registriere'.

Bis jetzt hab ich es nämlich noch nicht wirklich.


Is doch scheiße alles.

Ich hoffe, sie kommt uns öfter besuchen, als ein gewisser Jemand *hust, hust:D*.

Aber... ich glaub eher weniger-.-=(.


So schnell kann es passieren, das man die Leute 'verliert', die einem wichtig sind.


Und das kommt mir zur Zeit irgendwie... irgendwie, irgendwo, irgendwann... öfters vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen