Freitag, 12. März 2010

Französischstunde?

Im Moment (Laptopuhr zeigt: 17:49), schreibe ich mit Wuffi:).

Ihr Internet war gestern Arsch, aber bis jetzt nicht.
*drei Kreuzchen an Kalender mal*.

Und Wuffi hat so eine 'Liste' aufgestellt.

Ich glaube, sie wird nicht wissen, das ich diese 'Liste' gespeichert habe, und weiter führen werde *teuflisch lach*.

"Heini-und-Wuffi-müssen-das-zusammen-machen-Liste":):D
Heini = ich:
Wuffi = sie:):D

2 Punkte hat die Liste schon:).

"- Frankreich besuchen
- auf ein Emil Bulls Konzert gehen".


Und dann meinte ich halt zu ihr, das wenn wir in Frankreich sind, das SIE die Franzosen anlabert:D
Sie schrieb darauf: "bonjouuuur! je m'appelle wuffi! et elle, elle est heini. avec 'h'!"

Da ich KEINE Ahnung von französisch hab, hab ich gefragt, was das heißt.
Hier die Antwort:
"guten taaaag. ich heiße wuffi. und das, das ist heini. heini mit 'h'"

Für Rechtschreibfehler und sonstiges, bin ich NICHT verantwortlich:D

Guten Tag!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen