Sonntag, 21. März 2010

Doch noch Hoffnung.

Am Freitag passiert vielleicht das, worauf ich schon so lange wieder gewartet habe.

1. Kommt Göttin P.Man, nach so langer Zeit wieder (das letzte mal war sie am 12.02. da).

2. Kaufen wir wahrsch. unsere 'Rock im Park 2010' Karten.
Zwar für mehr als 170 €, aber das ist es mir wert, um Rise Against zu sehen*__*.
Ich hoffe, die sind nicht so spät am Abend dran.
Wenn doch... mal gucken:D.
(ich hoffe, mein Vater merkt es dieses Jahr wieder nicht. Letztes Jahr hat er es auch nicht gemerkt:D und es ist bald ein Jahr rum. Da sieht man, wie sehr er sich für mich interessiert:D ich sag jetzt schon mal, sollte er es rausfinden, denke ich... wäre er wütend, und würde mir mein Internet weg nehmen. Wäre zwar scheiße, aber ja... ich hätte eine Strafe... mal sehen:D).

Und yooooo!.

Morgen Schule.

Ehe ich dann ins Bett gehe, wird sich über Wonderboy gewondert, und ja.

Gute Nacht!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen