Samstag, 13. März 2010

Verpasst?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas entgegen'geworfen' bekommt, es aber nicht 'nützt'?

So komme ich mir gerade vor.

Ich komme mir vor, wie als hätte ich etwas verpasst.

Dieses Denken ist zwar vollkommen schwachsinnig, aber von mehreren Gedanken, und... 'Zusammensetzungen' gesteuert.

Eher sind die Gedanken & 'Zusammensetzungen' schwachsinnig, aber gut.

'Verpasst', ist das falsche Wort... aber eher... ich weiß auch nicht.

Es ist... ich glaube, ich werde es mal mit Knetgummi vergleichen (gestern hatte ich den Keksstückchen-Vergleich, neben dem Kaffee, du kennst sie ja schon, meine Vergleiche;):D).

Man hat eine kleine Dose, voller Knetgummi. Play Doh, von mir aus:D.

Vor einigen Wochen, hat man mit der Knetmasse gespielt... sie verknetet, zu 'Figuren', oder zu einem Haus (Vorarbeit, für die Zukunft:D), und heute zieht man sie wieder heraus, weil man wieder mit ihr spielen mag.

'Spielen', ist in dem Fall falsch!
Es geht NUR um die Knetmasse!
Und um diese Menge, der Knetmasse!! (damit hier nichts falsch verstanden wird:D).

Und aufjedenfall hatte diese Knetgummidose eine bestimmte 'Knetmasse'.
Man weiß es, weil sie einfach immer bis zu einem bestimmten Punkt 'voll' war.

Heute aber nicht.

Heute fehlt etwas von dieser Knetmasse.

Und man weiß nicht, wo sie hin ist.

Und genau das, belastet einen.

Man kommt sich vor, wie als würde man etwas 'verpassen'.

Man wird 'unruhig', weil nicht alles von dieser Knetmasse da ist...

komischer Vergleich.

Vielleicht könnt ihr euch ja denken, wie ich meinen Vergleich meine.
Gut, nur einer wird wissen, auf was sich das bezieht.
Du wirst aber sicher irgendwie (ob du es so schließt, wie ich, oder nicht, weiß ich nicht:D), aus meinem 'Vergleich' 'Linien' ziehen können.


Neues Lied, Radio macht glücklich (ich mag die Stimme von dem Sänger!*_*): Creed - Thousand Faces.
(mit dem Songtext muss ich mich noch beschäftigen:D).

Und für die, die es interessieren SOLLTE: ich kann Youtube nur noch im Internetexplorer öffnen-.- Weil der Feuerfuchs meint, es wäre ein Fehler aufgetreten, und ich solle es später noch mal versuchen...
das hatte er gestern übrigens auch schon gesagt>.<.
Wichser!:D

Gute Nacht übrigens!=).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen