Sonntag, 14. März 2010

Sonntag.

13:06.
Um 13:30 werde ich am Brunnen sein.

Weil ich mich da mit Tom treffe.
Verkaufsoffener Sonntag.
Mal sehen, wo wir hingehen werden.
(ich hoffe ja, zur IKEA:):D. Weil IKEA mag ich. Des is super, wenn du ein wenig durch die IKEA schlenderst, und dann dir einen heißen Hund kaufst, um dann schön auf irgendeiner Bank rumzulümmeln, und die Leute zu beobachten, wie sie ihre Einkäufe zu ihren Wagen fahren, oder tragen, oder... tragen lassen:D).


Seit 11 Uhr bin ich wach.
Eig. wollte ich um 12 aufstehen.
Aber da ich schon so 'früh', für MICH 'früh', wach war, konnte ich noch mit Wuffi schreiben, deren Internet gerade scheiße ist-.-.
Und wir haben eine sehr interessante Unterhaltung geführt. Eine dieser, die ich eig. eher Nachts führe...


Und wie die Zeit so unendlich voranschreitet, muss ich jetzt los-.-

Schönen Tag euch allen, die das hier lesen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen