Donnerstag, 11. März 2010

Donnerstag.

Heute ist, wie unschwer erkennbar: Donnerstag.

Heute läuft 'Germanys Next Scheiß Topmodel'.

Letzte Woche, hab ich's in Österreich angesehen.

Mit meinen Klassenkameraden, und ein paar Leuten aus der 9B.

Es war sehr lustig.

Dieses Mal werde ich es nicht ansehen.

Schade eigentlich.

Denn die Stimmung in dem kleinen Zimmerchen, mit der überdrehten Lautstärke war so cool.

Dazu gibt es nur eins zu sagen: "FUSSL!:D".


Ich war wieder mit Tom, und Marc weg.

Es war toll:).

Wir waren im Mäcces, haben uns da voll gefressen, dann waren wir am Brunnen... im Müller, und wieder im Mäcces:D:D.

Im Müller haben wir von allem eine 'Kostprobe' genommen.

Wir riechen jetzt wie 'Douglas', und meine Nägel sehen aus, wie...
seht/sieh gleich selbst:D


Tom, und Marc, fanden mich kindisch:(.

Ich find's schön:D

Der am linken Daumen, ist von 'Dior', silber, und kostet viel Geld:D (ich weiß grad net genau, WIE viel, aber viel:D).

Und die anderen kosten 9,95 €. Den am linken Ringfinger, kauf ich mir vielleicht.

Denn den finde ich schön:).

Oder wünsch ihn mir zum Geburtstag:D:D

Let's see:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen