Dienstag, 9. März 2010

Gegen den 'Aufstieg'.

Naja, es ist nicht wirklich ein 'Aufstieg'.

Es ist eher... eine Masse.

Der Strom, um genau zu sein.

Der Strom, der alles und jeden mit sich zieht.

Ich schwimme gegen ihn an.

Dies hier, ist eines dieser 'Mitschwimmer'-Lieder (nach MEINER Ansicht).

Dieses Lied mag ich nicht.

Genauso wenig, wie 'Fireflies', von 'Owl City', wie ich schon erwähnt habe.
'Monsta', von 'Culcha Candela', auch nicht.

Gut, okay.
Ich finde es schön, wenn die Künstler dadurch ihr Geld machen...
aber die Leute, die diese Lieder nur hören, weil sie halt mal im Moment JEDER hört, finde ich 'armselig'.
Tut mir leid.

Ich war eh noch nie dieser 'Mitläufer'-Typ.
Ja, manchmal ist das jeder.
Ich geb's zu:D.
Aber ich kann mich nicht erinnern, wo ich schon mal 'mitgelaufen' bin...
und wenn, würde ich so mich, und meine 'Weltanschauung' verraten.

Und das mache ich sicher nicht.

"Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten!".

So viele ham schon versucht, mich 'umzupulen'... aber naja.

Es hat noch niemand wirklich geschafft.

Meine 'beschissene' Musik hör ich immer noch,
ich kleide mich auch noch... 'seltsam', und meine Hobbys, mit Dingen die ich mag, und nicht mag... sind auch noch so.

Also kann ich mit gutem Gewissen, in dieser heutigen Welt, in welcher PLayaZzZ regieren, Hip-Hop, und der ganze andere Scheiß:

ich hab mich dagegen gewehrt.

Wahrsch. gehöre ich zu einer 'Minderheit', aber gut... es muss nicht jeder so sein, wie alle:).


In meiner Klasse zum Beispiel:
wir sind 33.

Hip-Hop, R 'n' B (wie auch immer man das schreiben mag:D), und das ganze andere Zeug, wie House, Techno, in der Richtung: ca. 26
Der Rest, folgt ca. 7: Rock, Punk, Gothic.

Aber so ganz wirklich, die, die meine Musikrichtung hören, sind es nur:
Einer. Höchstens noch Alex-Schatz.
Also zwei.
Drei. Mit Kätzchen.


Ganz und gar, MEINE Musik hört aber nur einer...


Auch egal!:)

Man kann es nicht ändern, so wie es ist... und 'alleine', wären ich & meine 'Argumente' eh viel zu schwach, gegen die Mehrheit. Die Mehrheit, die... den 'Individualismus' einfach hinschmeißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen