Samstag, 27. Februar 2010

Dies könnte der Anfang sein, von etwas richtig realen...?

"When I saw you last night
I wanted to say, run away with me
Away from the cynics
That this could be the start of
Something truly real…
But all that I could say was “hey”".
Bloc Party - Mercury.

Samstag, 27.02.2010; 15:32 Uhr.

Ich 'pimpe' meine Playse (= PSP:D), versuche nebenbei rauszufinden, wie die unbenannten Lieder von Placebo heißen... und... hab von 12/14:D.
Guter Schnitt eigentlich:).


So... den Post musste ich jetzt ein wenig verschieben... auf 19:18 Uhr.

Mein Vater kam rein: "Ja, einkaufen, danach vielleicht noch Saturn, bla bla, bla bla:D.".

Und so war's dann auch...
JEDOCH!
Hab ich zwei neue Playse-Spiele:)

Tomb Raider!:).

Da hab ich viel zu spielen, während der Busfahrt:)... ich freu mich drauf... wenn ich kläglich versage:D... hach, das wird ein Spaß!:D

Und ja...

Countdown: 1 Tag.

Und ich hab noch zu tun... viel!

Also...
Schöne Woche, denen, die das hier lesen, und... tut nichts, was ich nicht auch tun würde!:P

Heinrich war's=).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen