Samstag, 11. Juni 2011

2 Wochen.

Offizell fangen die Ferien ja erst am Montag an.
Heißt also: Freitag, Samstag & Sonntag kann ich noch rumliegen, nichts tun, und... Lost schauen. 
Staffel 5, Folge 10.
Und wenn ich fertig bin...
Fang ich einfach wieder neu an.
Irgendwann.
So.
Ihr wisst schon.

Bei uns ist grad auf der Freiheit das "New-Orleans-Festival".
Auf's Fürth Festival freu ich mich aber um Längen mehr.
Weil das immer ziemlich cool ist.
Der "Gnadenlos Grand Prix" ist immer ein Ereignis*.*.
08.07. - 10.07.2011:)
Die könnten statt irgendwelchen Pissbands mal wieder "Die Union" einladen*_*
Die hatten's wenigstens drauf!

Das Wetter hat gerade auch nicht seine besten Launen, und an sich... erinnert mich das grad an den "Wetterbericht", von Wonderboy.
Ich hab ihn mal gefragt, ob er mir sagen könnte, wie's Wetter wird, und da hat er irgendwas rausgehauen, das war SO gut!:D
"Vertan.", sprach der Hahn, als er von der Ente sprang, "Fangen wir nochmal von vorne an.":D
[Bedeutung: "Sagt aus, das man wissentlich etwas getan hat, von dem von vornherein klar war, das das nur schiefgehen kann und was letztendlich auch schiefgeht."].
75 % Regenwahrscheinlichkeit.
Super.
Da fangen die Ferien doch schonmal großartig an...
nicht.

Im Moment bin ich auf einem leichten "Bakkushan"-Trip, weil mir die Musik - im Moment:D - gute Laune macht.
Wenn ihr wüsstet, was sich wieder für ein Bullshit in meinem Kopf voranspinnt.

Mit Glück, hab ich grad eine Quelle an Musik gefunden... buhuhuhu!*.*:)
Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen