Freitag, 10. Juni 2011

Sieh einer an, Welt!

Ich habe jetzt sogar mal einen Grund, wieso es keinen Post gab.
Mein Laptop war zwar an, jedoch: hat der sich von der einen, auf die andere Sekunde aufgehangen, ich musste ihn ausmachen, und so leicht aggressiv angehaucht, wie ich war... hab ich ihn erst jetzt (Einen Tag später, gegen 17:15 Uhr:D) wieder angemacht.

Mit welchen "wichtigen" Informationen fange ich denn an?

1. Das wohl weitbegehrteste, wichtigste, überhaupt: FERIEN!
Gut, für mich werden es keine Ferien, da sie aus... 90 % Mathe bestehen werden.
Schulaufgabe am 01.07. und da sollte ich vielleicht schonmal eine 4 schreiben!:)
Wenn's denn irgendwie MÖGLICH wäre.

2. Mit viel Glück, sehe ich in den Ferien die Göttin, MEHR als zwei Mal!*.*

3. Am letzten Freitag, hab ich Geburtstag, werde endlich 17, und krieg nen neuen Laptop, mit dem ich mich auch - eventuell - mal zu Jochen hocken kann, wenn's schön ist, und irgendeinen unsinnigen Dreck vor mich hintippen kann (Man will ja nicht zu viel verlangen-.-).

4. Nach den Ferien, sind noch fünf Wochen Schule, dann sind Ferien.
Wie die Zeit vergeht... man.

5. Mit mehr "Glück", als Verstand, machen wir am Abschlusswandertag zu 75 % irgendwas mit der 9B.
Jeder irgendwie um mich herum, aus meiner Klasse hat sich gefragt: "Was will denn die 9B von uns? Die kennen mir doch gar nich-.-":D
Ich für meinen Teil, saß nur da: "NEIN! JOHN!O_o Und... Lukas:D".
Entweder irgendwas mit Wasserskifahren, oder... am Brombachsee übernachten, für einen Tag.
Das... mit dem Übernachten... halte ich für ziemlich DUMM.
Dumm, dumm, dumm.
Wer sich erinnert...
wir gehen zurück, ins letzte Jahr, es war Kärwa, Heinrich war mit Marc unterwegs... beide sahen John... ZWEI Mal... "Wenn wir ihn ein drittes Mal sehen, werf ich mich auf ihn, schlag ihn bewusstlos, steck ihn in einen Sack, schleif ihn zu mir nach Hause, kett ihn an mein Bett, zieh in aus, und..." - "Und, wasO.o?" - "... und schau ihn an!:P:)" - Folgend daraus, schmiedet sich in meinem Kopf der kranke Plan, John in der Nacht aus dem Zelt zu entführen (Wenn er überhaupt mitfahren sollte, aber wer lässt ich schon SO WAS entgehen:D?!), ihn bewusstlos zu schlagen, ihn mit nem Seil an einen Baum zu ketten, und anzusehen... nackt!
Mit einem Blätterrock, an der wichtigsten Stelle!*.*:D
Also, ganz ehrlich... DER Verweis, wäre es mir wert!:)
Das klingt richtig, richtig, richtig... krank.
Mehr gibt's da eigentlich gar nicht zu zu sagen.
Außer: Richtig, richtig... krank.

6. Ihr wisst ja, das ich den Film "Frontalknutschen" für eine "Lüge" halte... aber für eine gute Lüge.
Vorhin hab ich mir wieder "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" angesehen, da mir der Film die ganze Woche über durch den Kopf gespukt ist... (Wer's nicht weißt, diese Woche war... von Schule zugeklatscht-.-). Und auf jeden Fall: Der Film ist gut, aber noch lange nicht so gut, wie "Frontalknutschen"!:D

7. Links dehn ich grad auf 18 mm, rechts auf 16 mm.... die 20 mm sind bald mein!:)

8. Manchmal sitzt du einfach nur da, und denkst dir: "Joa. Jetzt ein MCFlurry Magnum, mit Brownies!:)".
Oder, wie in meinem Fall: "Jetzt ein Schnitzel, mit Pommes, und Salat!*.*"
Ja, ihr lest richtig: SALAT!
Ich will wieder Salat essen können, ohne um mein Leben fürchten zu müssen-.-
Und Eisbergsalat zu kochen... da bin ich eigentlich gar nicht unbedingt bedingt scharf drauf:D.

9. Und irgendwo da, suchen wir nach dem Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen