Montag, 27. Juni 2011

Stille.

Nebenbei läuft "Death Cab", weil ich doch noch was für euch (die, die auch immmer das lesen. Wer das sein mag, zur Hölle!) habe.

Es ist so etwas, wie ein Eingeständnis, das ich aufschreiben sollte, und verbrennen.
(Wer mich aber kennt, weiß, das ich keins meiner "Babys" [also, die "Geschichten"] verbrenne... weil ich sie dafür - wie scheiße sie auch sein mögen - zu sehr "liebe". "Oh, Schatzi-Honey-Baby-Mausi-Bullshit ich liiiiebe dich!" Fuck off!!!).

Ich vermisse Leo.
Und das tue ich wirklich.
Weil... ich das einfach gewohnt war.
Jeden Tag.
Stundenlang.
Er hat mich aufgeheitert, meinen Horizont erweitert, und ja.
Ich vermisse ihn!
(Leute, ich rede von meinem Laptop!... ich hör die Göttin ein "Wer's glaubt..." stöhnen. Ja. Wer's glaubt. Tut's wer?).


Weil ich eben nicht blond bin. Oder braunhaarig. Oder schwarzhaarig.
Was es für eine Farbe ist, überlasse ich euch. 
Bei mir ist es irgendein rot-lila-pink.

P.S.: Weißer, 20mm Silikontunnel!

P.P.S.: Nun endlich, gute Nacht!
 
P.P.P.S.: Herzlichen Glückwunsch!:)
(Ist das dumm?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen