Dienstag, 7. Juni 2011

Pure Anger.

Seit... 987655678905678 Jahren, waren SYSTEM OF A DOWN (!!!) mal wieder bei Rock im Park, haben sich zusammen gefunden, und was ist?!
Heinrich, die dumme Nuss, war nicht dort.
Ich könnte mir jetzt SO in den Arsch beißen.
Wie eben vor zwei Jahren mit Placebo.
Aber... System of a Down ist NOCH ärgerlicher-.-
Wenn ich könnte, dann... BOAH!-.-
Würde ich die Zeit zurück drehen, und mir die verfi*kte Karte schon kaufen, als es feststand, das SOAD kommt-.-:D
Folgend daraus:
Lernt Heinrich aus ihren Fehlern?
Nein.
Oder um es wie jemand anders auszudrücken:
"Einfach: nein."

Wo gestern übrigens noch mein beschissener Ex-Freund zur Sprache kam... ZACK!
Geht man da einmal in die Norma, um Hackfleisch zu kaufen, wer ist da auch?!
Ja, mein Ex-Freund...
Man sieht irgendwie immer Leute, die man so nicht sehen will.
Und Leute, die man sehen will, sieht man nicht.
Ergibt das Sinn?
Irgendwie ja, oder?
Dreckiger Mist, einfach.

Dafür hat's Hündchen geschrieben.
Wenigstens was.
Noch die Göttin, und der Tag ist gerettet!*.*

Sollte irgendwer, der das hier alles liest, System of a Down bei RiP gesehen haben, und mir das unter die Nase reiben wollen: Nein. Danke:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen