Sonntag, 5. Juni 2011

Melanie.

Leute, Leute, Leute, Leute!
Irgendwie habe ich immer noch nicht groß was zu schreiben.
Außer:
Gestern & heute war ich mit Melanie (die, die ich durch ff.de kennen gelernt hab, und die aus Schweinfurt kommt) in Nürnberg & Fürth.
Diese zwei tollen Tage, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ach, und wer die zwei rattenscharfen, aus Amsterdam stammenden Typen aus Youtube kennt (Oder sonst wo her...), BITTE mir den Link zukommen lassen. Dankeschön!:).



Irgendwie... merk ich grad so, das keines der Bilder unbedingt so der Kracher ist:D

Um's mit letztem Jahr, und dem 12.06.2010, an dem ich SUPER müde war (Wieso auch immer:D:D), zu vergleichen:
Da waren meine Haare viel schön farbiger:(:D.

Ach, und, um jetzt die "Ungläubigkeit" zu schüren:
Ich hör mir FREIWILLIG die Chili Peppers an.
Werft mich auf den Scheiterhaufen!
Bitte:)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen