Montag, 27. Juni 2011

"We always said it's forever in this beautiful life."

Biffy Clyro Leute, Biffy Clyro!

Wie ich einfach mal gar nicht erwartet habe, das der Tag heute halbwegs "gut" wird.
Abgesehen davon, einen negativen Touch hat das Ganze schon mal gehabt.
Wie ich noch weitere 16 Tage (ohne Wochenende!!!) OHNE Joko aushalte, dafür mit Mikey direkt vor mir... ich weiß es nicht.
Am Ende dieser Tage, wenn Joko zurück ist, bin ich entweder... super labil, oder... super gut drauf.
Was davon geschehen wird... werden wir sehen.

Vielleicht hab ich erzählt, das wir vor den Ferien Chemie-Schulaufgabe geschrieben haben. 
Genau weiß ich es nicht mehr.
Auf jeden Fall, haben wir einen Schnitt von 4,2.
Ich saß da... hoffte auf eine 5, rechnete mit einer 5... "wirft" sie mir das Blatt auf 'n Platz...
39,5 Punkte.
Eine 3!
Ich weiß NICHT, wie ich das gemacht habe.
Vorallem, ich hab ca. die 3/4 davon mit irgendeinem Schwachsinn ausgefüllt... und dafür so gut wie GAR NICHT gelernt... ich kann zaubern.
Würde das in Mathe funktionieren, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Tja, scheiße gelaufen.

Anderweitig, war heute die Deadline für die Schülerzeitung.
Zuverlässig, wie ich bin, hatte ich meine zwei Artikel schon in den Ferien abgegeben... und ja...
mein Lehrer meinte heute wieder, das ihm die Artikel sehr gut gefallen haben, und er nur minimale Änderungen vornehmen musste.
Das alles, obwohl ich's nur "hingeklatscht" (So ist es zumindest für mich!) hatte... verrückte Welt.

Jetzt, wo ich noch so "Bubbles" (Ich LIEBE dieses Lied!) höre, fällt mir ein, das irgendjemand heute in der Früh, als ich aus'm Haus bin, und zur Schule gelaufen, Seifenblasen gepustet hat.
Ich hab sie gejagt, und zerplatzen lassen.
Denn wir wissen ja, das du nur die Seifenblasen in der Nacht hast entstehen lassen!
Und ich muss die sein, die herumjagt, und jedes Mal versucht, sie zum Platzen zu bringen.

Das Video zu "The Captain" ist übrigens richtig gut.
Ob es daran liegen mag, das Simon Neil als Sklave gefesselt dorthängt, man seine Tattoos sieht, und er singt, weiß ich nicht... *lalala*.

Bei angesagten ungefähr 800 Plusgraden, werde ich morgen ab 15:30 Uhr, in einem kleinen, stickigen Zimmerchen (Fast wollte ich "Kämmerchen" schreiben...) sitzen, und drei (!!!) Stunden Mathe machen, da wir am Freitag ja Schulaufgabe schreiben.

Um einen kurzen Eindruck von meinem Tag niederzulegen:
"27.06.11
"Die Seife brennt in den Augen."
Noch fünf Wochen. Drei davon, und es ist Notenschluss. Heißt: "Die Party ist vorbei.", "Das Schiff geht an Land.", "Überleben, und/oder Tod sind offiziell besiegelt." Die heiße Phase, in der jeder nochmal auf die Tube drückt, und alles nur mögliche aus sich heraus holt. In dem Fach, in dem man absolut schlecht ist, versucht man mehr als nur verzweifelt auf eine "rettende" 5 zu kommen, alles andere bedeutet in großen Buchstaben "NIEDERLAGE". Ob es geschafft wird, ist ungewiss, und ein Sternenbild, das noch nicht am Nachthimmel erleuchtet ist. DIe gelöschte Hoffnung, "die Hure" sei nun endlich Geschichte, und Lukas wäre Johns "Mädchen" des Herzen, ist leider nicht erfüllt worden. Weiterhin hurt er mit Elan durch die Schule, lässt Lukas allein, und hält sich für etwas viel besseres, nur weil er - gedacht - "fame" ist. Exorziert ihn!!! Oder foltert ihn vielleicht zumindest. Es ist nämlich so, das er tagtäglich liebevoll-dämlich mit seiner Hure gegen die Wand rennt. Er hat halt einfach keine Ahnung. Menschlich ist er ziemlich tief angesiedelt. Richtung, Mitte, Erdkern schätzungsweise. Nein, John ist ZU "fame". Er hat den "Absprung" voll nicht geschafft, und dümpelt in seiner "Ich bin famous!"-Seifenblase."

Zu guter Letzt:
Nach 13 Uhr, musste John in Raum 207, und ich stand vor'm Lehrerzimmer:
"Wow... da hat alles angefangen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen