Donnerstag, 23. Juni 2011

"… wir kriegen das hin! Ich liebe dich!“.

Das Ende, von "More than this..."
Ich könnte wieder weinen, so schön ist das.
Weil die Liebe, einfach... lieblich ist.
DIE Liebe!
Nicht irgendeine andere Liebe! 
Du weißt, was ich meine, liebe Göttin!:)
Wir sollten da echt mal dran schreiben, bei Zeiten.
Und 'ne Fortsetzung.
Ich würd's ja gerne posten, doch wenn ich's tu... werde ich sterben.
Weil ich aufgrund von Bösartigkeit getötet werde.
"Schwul" ist bei manchen nicht so angesagt.
Nicht unbedingt "homophob", aber einfach: nein.

In 7 Minuten bin ich 17...
12 Stunden später gibt's TORTÖÖÖ!^^
Von der Göttin*_*
Die Göttin hat eine Torte für mich gemacht, eine Torte!O.o
Ich glaub's ja immer noch nicht:D

Und was habt ihr für mich:)?

Welche Schrift kann da wohl schöner sein?

P.S.: Jetzt bin ich 17...
Normal müsste ich mich vor Geburtstags-SMS'n kaum mehr retten können:D
Ja, lasst mich träumen!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen