Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Held im ICQ-Roman.

"09.04.11
Mein Held im ICQ-Roman.
Ich hab´s begriffen.
Nach so vielen Monaten danach.
Endlich, seh' ich den „Sinn“ der Sache klar & deutlich vor mir.
Den Weg, den ich versucht habe, nicht zu bestreiten.
Das, worüber ich ein Tuch des Schweigenes gelegt habe, um nicht völlig darin zu versinken.
An diesem Punkt bin ich jetzt aber so weit, um schreiben zu können:
„Die wahrhaftige Erleuchtung tut mehr weh, als im Halbdunklen zu dümpeln.“
Wieso?
Weil´s zu Ende ist.
Die „Geschichte“, die als Buch 446 Seiten, MIT „glücklichem Ende“ hat.
Ich hab' alles verloren, was es nur zu verlieren gab.
Mich, dich, „uns“, alles andere ebenso.
Das Licht, die dazu gehörige Dunkelheit, das „Gute“, das „Böse“, und den tieferen Sinn der drehenden Kugel.
Vielleicht ist es ja doch eine Scheibe, und alle anderen lügen.
Was weiß ich schon.
Mir ist letztens eine Erleuchtung, bezüglich meiner Geschichten gekommen.
Meine „Geschichten“, die ich in meinem Blog poste, sind so etwas, wie „Narben“.
Jede einzelne Geschichte, könnte man sich als Schnitt auf meinem Unterarm vorstellen.
Nur sind es eben keine Schnitte, sondern geschriebene Stücke.
Stücke aus Scheiße, noch mehr Scheiße, und absolutem Bullshit.
Sozusagen mein Ausgleich, zu dem Leben, das ich lebe.
Ein anderes „Leben“.
Eine „gerechte“ Welt?
Nein.
Eher eine „wirkliche“ Welt.
So wie´s ist, aber es niemand wahrhaben möchte, weil sie alle zu bequem sind."

Abschließend:
"Los, küsst euch!
TUT ES!!!"


Obwohl, ich hab doch noch was anderes.

Es ist witzig.
Zumindest, die Leute, die den Sinn verstehen, finden es witzig.
ICH eingeschlossen.
Danke, das du mir diese herrliche Vorlage geliefer hast!
Und sei mir nicht böse.
"Person X:
genau, leo. lass das mal sein hier. sonst stress, lan.
Person Y:
ich kann mir vorstellen, wie er zittert
und wie er zum telefonhörer greift...
ne kurzwahltaste drückt...
und sich auf der anderen seite eine stimme mit "ja, alter, was gibt´s?" meldet
und, wen hat er angerufen?
Person X:
schafklauer.
Person Y:
du hast es sowas von erfasst*.*
leo dann: "ja, hier droht mir eine stress an! haste bock, die zu verprügeln?"
im hintergrund hört man schafe...
ein hörspielbuch...
und pseudo-emo, wie er den schafen eine gute nacht geschichte erzählt.
denn in wirklichkeit...
klaut er sie nicht, ne ne.
er lebt mit ihnen zusammen, und behandelt sie wie seine kinder.
zieht ihnen klamotten an.
schickt sie in die schule.
lernt ihnen lesen, rechnen, schreiben..
gott
etz geht´s mit mir durch
Person X:
aber genau so wird es sein!
Person Y:
geil
die vorstellung is herrlich*.*
Person X:
ooooja *.*
Person Y:
"das ist die clara... die heidi... der peter... und der... fritz"
"*mäh*"
"sagt hallo, meine kinder"
"*mäh mäh mäh*"
Person X:
"oh, das habt ihr toooll gemacht! ich bin stolz auf euch, meine süßen. hey, leo, bist du noch dran?""

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen