Donnerstag, 23. Juni 2011

"Die Tränen, die ich nicht weine, weil sie irgendwie eh nichts ändern."

19:51 Uhr.
Ich bin super zufrieden mit Simon.
Er ist gar nicht laut, wird gar nicht warm...
kann DAS "Glück" sein?
Ich weiß es nicht.

Bis vor kurzem, hörte ich dies hier:
"Come on baby
do you think it's good to feel
like I'm lying here
swimming in memories." - jetzt ist es "Bubbles".
Findet ihr heraus, welche Band es ist?
Natürlich!

Im Moment passt auf mich:
"You are creating all the bubbles at night
I'm chasing round trying to pop them all the time
We don't need to trust a single word they say
You are creating all the bubbles at play".
Irgendwie.
Wieso?
Findet es heraus, meine lieben Leute!

Morgen werde ich - wie die Göttin bereits treffend formulierte - 17.
Ein Jahr noch.
Dann bin ich 18.
Und dann... schraub ich mich!:D
So nennt es zumindest mein Vater.
Ich nenn's "mich piercen lassen";)
Halt im Gesicht.
Lippe, Nase.
Obwohl... vielleicht für's Erste nur Lippe, weil vor'm Septum, hab ich doch ein wenig Angst... *lalala*.

Außerdem, hat die Göttin eine Torte (!!!) für mich gemacht.
Das mit dem Kuchen, war eigentlich ja ein Scherz gewesen... doch nun gut.
Ich freu mich unheimlich auf morgen.
Ein Tag mit der Göttin!*.*
Ein ganzer Tag.
Nur sie & ich!
Das wird schön:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen