Sonntag, 5. Juni 2011

"Ich kann nicht glauben was du sagst, wenn du dir ständig widersprichst."

Mich überrennen gerade wieder die Gefühle.
Als ich das Lied zuletzt gehört hab, stand ich bei Hündchen im Zimmer, hab gegrinst- wie als hätte ich Drogen eingeworfen -  und war einfach nur GLÜCKLICH.
Es gab nichts zu bemängeln.
Ich war endlich in NRW, in dem kleinen Dreckskaff, BEI Hündchen, Hündchen war im Bad, und... alles war in Ordnung.
Ja.
Exakt.
Versteht ihr?
Versteht ihr den Hintergrund der Tatsache?
Nein, tut ihr sicher nicht.
Weil ihr nicht so jemanden wie Hündchen habt.
So jemanden, den ihr - obwohl's richtig dämlich klingt - "über alles liebt", und der so weit weg wohnt.
Nein, habt ihr nicht.
Und sagt nicht, ihr hättet so jemanden... WO sind die Beweise?!
Wo?!


Es ist keine Strafe, Hündchen...:D
Solltest du das denken.
Wir kommen beide net so ganz "rosig" aus der Sache raus, wenn du verstehst.
Aber, du weißt: Ich larve dich, doch!;)

Anmerkung zu den Bildern:
Seit DIESEM Wochenende weiß ich, das ich in der Lage bin, absolut GRÄSSLICHE Fratzen zu ziehen*.*:D.


P.S.: 
Solltest du wollen, das ich ein Bild rausnehme, stell den Antrag BALD!:D
Vielleicht nehme ich ihn ja an:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen