Montag, 6. Juni 2011

Punkt 14: Kotzen.

Montag, 06.06.2011, 16:07 Uhr, in Fürth sieht es nach Regen aus.
Was bin ich froh, das ich schon einkaufen war.
Rechts von mir liegen lauter kleine, mit Zucker zugepumpte Bonbons... es gibt nichts schöneres!:D

So Leute.
Eine neue Woche hat mal wieder angefangen... das Wochenende ging viel zu schnell rum... so mag's wohl sein.
Wenn DIESE Woche vorbei ist, sind Ferien.
Zwei Wochen.
Am Ende dieser Ferien, werde ich ENDLICH 17!:D
Lieber wäre mir ja 18, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, nicht wahr?
Und dann NACH diesen "Ferien", schreiben mir Mathe-Schulaufgabe-.-
Darauf freue ich mich schrecklich, unheimlich, es ist kaum niederzulegen, wie sehr.

Von heute gibt's nichts zu erzählen.
Erz erzt... -.- [Der hat jetzt auch nen Blog. Billiger Nachmacher-.- Und schön auf die Titelseite ein Bild von seiner Freundin geklatscht. Man, das ist doch alles lächerlich-.:D], Gecko geckot... John hab ich nicht gesehen, weder MIT Hure, noch ohne... Mammut auch nicht... dafür Mario & Luigi:D

Heut Nacht is mir ZWEI (!!) Mal der beschissene Dehnstab raus-.-
"Fixieren" kann ich den Dreck auch nicht, weil die Gummiringe irgendwie nicht halten:D
Lustig, hm?
Saß ich da also gegen halb 4, und gegen 6 Uhr... total verschlafen, und drück mir den Stab wieder rein-.-:D
Das lege ich JEDEM ans Herz, der in der Nacht gerne irgendeinen Scheiß macht:)
Wer wissen will, von WAS ich eigentlich rede, und WIESO ich mich so aufrege... bitte einfach in Google-Bildersuche "Dehntsab 16mm" eingeben, und ihr kriegt die Erleuchtung!
Die ersten beiden Bilder (Wenn ihr die gleichen kriegt:D) reißen es raus.
Nur ist meiner lila.

So, und wenn ihr mich sucht... ich ersticke Erz in einem Glas!*.*:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen