Mittwoch, 29. Juni 2011

"Der Feind in unserem Bett"

"29.06.11
"Die Engel fallen zu Boden."
Ungefähr 07:53 Uhr. Ein Mittwoch, in der Früh. Die Insel der Riesigarschlöcher, und Huren, nimmt pro Tag mehr gestrandete auf. Wie, als würden sie die Normalität des Menschen nicht kennen, glotzen sie immer dumm durch die Gegend, und ich frage mich immer: "Ja, hey! Was soll denn das? Können die nicht mal aus "Höflichkeit" ansagen, was Sache ist?" - natürlich tun sie das nicht! Wo wären wir denn dann? In einer Welt, die einen Hauch von "menschlich" ist? Niemals!
Während Lukas, in der 2. Pause allein bei seinen 80 "Brüdern", und 138 "Cousins" ist, hurt John das Busch-Huros umher. Mit seiner angeblichen "ach so tollen!" Hure, die plötzlich eine Brille trägt, dennoch aussieht, wie jede x-beliebige Schlampe. Der, der teilweise "Hasi" hieß, sieht nun aus, wie ein "Mammut" (unter dem großen Baum). Leider jedoch OHNE Gecko-Minder-Sander.
Den Wunsch, mit glitzernden Feenflügeln, und einem Zauberstab in rosa, in der einen Hand, und in der anderen ein Glas (zum Verschließen!) haltend, tapsend ErzZz zu jagen, und zu fangen, wurde nicht erfüllt. Dafür war die Kurzarbeit eindeutig VIEL zu scheiße! Deswegen... abwarten, und Em-Tee trinken!"

Ich denke, DAS erklärt meinen heutigen Tag.

Auf lustige Weise, hatte das, was ich gestern Abend gesagt habe, irgendwie "Wahrheitsgehalt".
Es ist zwar erst 20:14 Uhr, mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Außerdem war die Göttin da!*.*
Es war... toll, toll, toll, toll, TOLL!:)
Ja, es gibt nur einen "Der Tolle", aber die Göttin ist auch toll.
Ich liebe meine Göttin! 

P.S.: "Der Feind in unserem Bett", so heißt die Kolumne, zu der mir einen "Textgebundenen Aufsatz" schreiben müssen-.- Bis Freitag. Ist ja nicht so, das mir am Freitag Mathe-Schulaufgabe schreiben... neeeeein!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen