Montag, 20. Juni 2011

"Erinnere dich an mich, wenn du berühmt geworden bist."

Ryan Dunn von Jackass ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Und ich steh hier deswegen grad absolut neben mir.
Weil ich ein verbotener Jackass-Fan bin.
Und jetzt... ist Dunn nicht mehr dabei.
Und Bam hat seinen besten Freund verloren.
So eine Scheißwelt.
Wie Alex schon so klug schrieb: "..fuck off. nur die coolen sterben x'D Die unnötigen bleiben leider vorhanden. :D" Wie sie doch einfach im Recht ist.

Zwar gehen die Gerüchte umher, das sie es nur inszeniert hätten, aber für so... abgrundtief scheiße halte ich die Jackass-Crew nicht.
Ja, gut!...
Sie sind niveaulos, sie bauen absoluten Mist, sind... wie sie sind, aber das traue ich ihnen gewiss nicht zu.
Und wenn doch... haben sie ein sehr gutes Bild von sich verkauft, das nicht darauf schließen ließe.

"«Jackass»-Star Ryan Dunn in den Tod gerast" - sehr gefühlvoll, "www.nachrichten.ch"-.-
Ich hab jetzt ungefähr... 987657890 Artikel gelesen, in der Hoffnung noch etwas "neues" an Infos herauszufinden, doch überall steht der gleiche Bullshit drin.

Um die Sache abzuschließen:
Ryan Dunn war doch irgendwie der beste Jackass.
Das haben sogar seine Kollegen gesagt.
Er wird nie vergessen werden.
Und wer das nun liest, sollte schon aus Respekt gegenüber ihm eine Schweigeminute einlegen.
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen